Gute Restaurants in Köln?

tomasztomasz

29

bearbeitet 6. 03. 2017, 13:28 in Freizeit und Urlaub
Möchten ein Abendessen zur Zweit verbringen in Köln, und wollten uns erkundigen ob jemand hier gute Namen kennt in der Kolner inennstadt?

Freue mich über eure Tipps. MfG. Tomasz

Kommentare

  • lukasslukass

    16

    bearbeitet 21. 11. 2017, 16:23
    Wenn Ihr sehr gut und gediegen essen gehen wollt, dann kann ich Dir das Bernstein empfehlen. Ich war dort vor einigen Wochen und kann es nur weiterempfehlen. Momentan in Köln ein wirklicher Geheimtipp. Ein relativ gutes griechisches Restaurant ist auch die Oasis, leckeres Essen und tolles Ambiente.

    Einfach mal ein wenig umschauen bei, da findet sich schnell für jeden was. Guten Appetit noch! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum