Kinderquad

tobaccotobacco

32

bearbeitet 20. 04. 2017, 10:17 in Familie und Beziehung
Tag :)

Mein Sohn hat bald Geburtstag und wir möchten ihm ein cooles Geschenk machen. Er wird 16 und steht total auf verschiedene Fahrzeuge, sein insgeheimer Wunsch ist ein Quad. Natürlich kommt ein großes Quad nicht in Frage, viel zu gefährlich. Ich selber habe mich auch schlau gemacht und bin dann auf die Kinderquads gestoßen. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung :) Oder was meint ihr ?

Will mir hier mal paar Infos holen und schauen, was ihr denn so für Infos oder Ideen habt. Hat denn jemand schon ein solches Quad und kann uns etwas dazu berichten ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum