Bin ein wenig um die Schwangerschaft besorgt..

jellenajellena

28

bearbeitet 16. 12. 2015, 19:44 in Allgemeine Themen
Hallo meine Lieben. Ich werde Mutter bald. Es ist mein erstes Kind und ich bin in der 6. Woche schwanger. Bis jetzt habe ich keine neuen Symptome. Ich bin echt sehr besorgt was die Schwangerschaft und Mutter sein angeht. Wie ich schon sagte es ist mein erstes Kind und ich will alles richtig machen. Es würde mir wirklich sehr leichter fallen wen mir jemand weiter helfen könnte :(

Kommentare

  • tobaccotobacco

    32

    bearbeitet 10. 08. 2016, 08:58
    Hey du musst dir wirklich keine großen Sorgen machen. Ich bin jetzt das fünfte mal schwanger und bis jetzt geht es mir gut. Ich hatte keine Probleme bisher was die Schwangerschaft angeht. Als ich noch das erste Mal schwanger war gab es zu der Zeit keine Internet Seiten wo du alles verfolgen kannst aber jetzt gibt es viele. Ich bin in achten Monat schwanger und ich habe die Hälfte meiner Schwangerschaft hier verfolgt. Hier bitte : Schwanger.at - 6 Schwangerschaftswoche. Hier kannst du wirklich alles lesen was die 6. Schwangerschaftswoche angeht. Ich wünsch dir und deinem Kind noch viel gluck und alles gute. Mach dir keine Sorgen. Tschüss.
  • Danke für den interessanten Beitrag!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum