Geschenk zum Einzug

bearbeitet 12. 12. 2014, 19:40 in Plauderecke
Meine Schwester und ihr Mann sind in ihre neue Wohnung eingezogen und in einigen tagen gehe ich sie zusammen mit meiner Frau besuchen. Will ihr ein Geschenk kaufen, doch ich weiß nicht was das sein sollte. Sie haben doch alles, es fehlt ihnen nichts, so dass ich dachte, ihnen einfach eine Kleinigkeit zu schenken. Eben etwas Originelles, was sie noch nicht haben. Aber was wäre ein originelles Geschenk? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Kommentare

  • Vielleicht so ein ,,Versorgungspäckchen'' mit Nudeln, Knoblau, Kartoffeln, Ketchup, Kaffeepulver, Gewürzen... Sowas kann man doch immer mal brauchen.
  • Es können aber auch Möbel sein, oder ?
    Vielleicht kann es ja ein Gutschein zu nem Bett sein oder so. Muss ja nicht direkt einer von 700€ sein aber vielleicht so 200€ und die können dann dazuzahlen. Ich hatte mal bei Boxspringbetten-testsieger.de ein Super Bett gefunden. Ich denke das kann auch denen zugute kommen. Da kann man sich tolle Ideen holen und einfach bestellen.
  • Ich finde so ein "Versorgungspäckchen" auch eine tolle Idee. :) Vielleicht fehlt ja noch etwas Deko? Das kann man ja auch immer gut gebrauchen. :D
  • Gute Ideen :) Zur Not gehen Gutscheine auch immer.
  • Blumen machen sich immer gut, finde ich :)
  • jellenajellena

    28

    bearbeitet 10. 08. 2016, 08:56
    Wir haben unseren Bekannten beim Einzug eine Wäschespinne geschenkt. Also ein alltägliches Geschenk mag es vielleicht nicht sein, aber nützlich auf jedem Fall, hehe

    Letztendlich haben die so eine Wäschespinne sehr gut gebrauchen können, und deswegen haben wir uns für so etwas auch entschieden. Wir haben nämlich kurz davor einen Beitrag über die Vileda Viva Air Protect Wäschespinne gelesen und sind dadurch auch auf die Idee gekommen die zu verschenken. Kann man ruhig mal weiteremfehlen... hehe
  • tomasztomasz

    29

    bearbeitet 11. 03. 2017, 14:43
    Ich habe nachgefragt, und meine Schwester meinte, ich brauche Schmuck..haha.

    Spaß bei Seite, wenn möglich wird nachgefragt, am sonsten entscheide ich immer individuell was zu wem passt. Manchmal tut es ein gutes Buch, manchmal halt auch Schmuck oder sonstiges..:)
  • lukasslukass

    16

    bearbeitet 11. 03. 2017, 14:42
    Wir haben für unsere Bekannten neulich ein Reisegepäck-Set von Kipling gekauft.

    Die haben uns neulich erzählt das die bald verreisen und auf der Suche nach einem neuen Köfferchen sind. Die Gelegenheit kam uns dann gut.
    Da gab es noch ne schöne Flasche Wein dazu, hat alles Prima gepasst.

    Ansonsten kommen auch Küchengeräte gut, vllt ein Mixer, Kaffeaparat oder ähnliches...
  • Hängematten bzw. Hängesessel sind in so einem Fall immer ein gutes Geschenk
  • Ich hab meiner Cousine zum Einzug eine Klopapiertorte gemacht mit Spülmittel, WC-Steine, Shampoo, Duschgel usw. Ist sehr gut angekommen, wegen preis kann man variieren 4174d580-9f52-11e7-8d7e-61fe22be94ce.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum