Filme, Serien, Dokus,...

ErvenyErveny

253

bearbeitet 8. 04. 2013, 01:53 in Plauderecke
Ich als absoluter Serien, Doku und Filme-Freak, muss natürlich wissen, was ihr so schaut :)

Da die Filmliste jetzt zu lang wird, poste ich erstmal nur meine Lieblingsserien.

Sons of Anarchy
Game of Thrones
True Blood
Dr. Who
Castle
Misfits
Chuck
Dexter
Supernatural
Firefly
Vegas
Greys Anatomy
Gilmore Girls :P

Comedy:
Big Bang Theory
King of Queens
Immer wieder Jim
two and a half man
Whats up dad?
How i met your mother

Dokus schau ich eigentlich alles was mit Musik, Geschichte und Kinder/Babys in der Entwicklung zu tun hat.
getaggt:
«1

Kommentare

  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 8. 04. 2013, 11:39
    Ich mag ja:

    The Wire (schwer empfehlenswert)
    Battlestar Galactica

    Leider hab ich meist nicht regelmäßig Zeit um so langen Plots und Serien zu folgen. :/
  • Battlestar Galactica liebe ich auch :D aber kennt wohl kaum wer hier.

    Ich nehm mir abends wenn die Kleine schläft die Zeit dazu :P
  • KatzeKatze

    165

    bearbeitet 8. 04. 2013, 14:00
    Noch nie davon gehört!!! ;-) Um was geht es da?? @Admin und @Erveny!

    Also ich liebe GZSZ! ;-) Blöderweise!

    Dann bin ich absoluter Scrubs Fan, leider gibt das ja nicht mehr!

    Ich liebe Disney Filme, zB Rapunzel! :x

    Und dann mag ich:
    * Raising Hope
    * 2Broke Girls
    * Modern Family (eine meiner absoluten Lieblingsserien!!!! :x )

    Ach ja und die letzten beiden Kinofilme die ich gesehen habe, liebe ich auch!
    *Skyfall
    *GI Joe - Die Abrechnung (GENIALST!!!!!!!!)
  • Es ist absolut unmöglich alle meine Serien und Filme aufzuschreiben. Momentan laufen Dexter, Breaking Bad und Walking Dead :-)
  • Ist bei mir genauso :D aber die die am häufigsten laufen halt.
  • bearbeitet 13. 04. 2015, 15:11
    Ich sehe gerne Dokumentationen, vor allem Geschichte und Menschen.
    Eine empfehlenswerte Doku, die auch hier hin passt, ist "Wickeln, Windeln, wegwerfen", lief mal auf ARTE.
  • Huhu ich auch voll der serien fan...

    Verbotene Liebe.....

    Es gibt nix besseres
  • Ich bin absoluter NEW GIRL und THE BIG BANG THEORY Fan :D
  • Meine Lieblingsserien sind:
    How I met your mother
    BB
    GOT
    Suits
    Sherlock
  • Meine liebsten Serien:

    Sex and the City
    The Vampire Diaries
    Gilmore Girls
    Big Bang Theory
    New Girl

    :)
  • King of Queens ist und bleibt der Klassiker, auch wenn ich alle Folgen bestimmt schon 20
    mal gesehen habe :D
  • Schaut denn jemand auch Walking Dead?? :)
  • AnnasAnnas

    3

    bearbeitet 10. 07. 2017, 14:13
    Hallo :)

    Also die meisten die hier aufgelistet sind, habe ich auch geschaut bzw schaue ich immer noch :) Ich liebe the walking dead, schaue auch total oft King of Queens..beste :d
    Ich habe aber eine ganz besondere Vorliebe..BARBIE :d Wegen meiner Tochter MUSS ich mir zur Zeit die ganzen Folgen anschauen :dizzy:

    Wer von euch schaut denn auch wegen den Kindern bestimmte Serien ? Ich würde mich schon gerne austauschen wollen, weil meine kleine ist total vernarrt in das alles :d Die fängt an zu verstehen und will halt so viel wie möglich schauen :d

    In letzter Zeit ist es so, dass ich eher die normalen Programme schaue, aber manchmal habe ich ja auch die Zeit, um mir was auf Netflix oder youtue anzugucken. Kommt halt immer drauf an ob meine kleine süße Tochter Barbie schauen will :d

    Ciao Leute :d
  • tomasztomasz

    29

    bearbeitet 16. 12. 2016, 10:49
    Seti neustem WESTWORLD! Einfach nur WOW! :)

    Am sonsten The Wire meine absolute Lieblingsserie.
  • Also meine Lieblings Serien sind Weeds-kleine Deals unter Nachbarn, walking dead sowie fear the walking dead und z Nation. wovon ich auch nie genug bekommen kann ist Family Guy oder American Dad immer wieder witzig egal wie oft ich die Folgen schon gesehen hab. 😄
  • Oh ich liebe auch Serien 😍🙈im mom schau ich Catastrophe sehr lustig ☺️Meine Lieblings Serien sind bis jetzt : Nashville , Weeds, BBT, HIMYM , Usw ... ich schau echt viele 😂
  • @Admin, @Erveny: Ich hab es schon gesehen! Kann ich nur empfehlen! Kann man über Amazon kucken 😊!
  • Ich verarbeitet grad das Ende der 3. Twin Peaks Staffel u freue mich nun auf Walking Dead 😊👍
  • Ich hab mir vorgestern durch die ganzen empfehlungen die erste folge von got geholt, aber ich hab nichts verstanden 🙈 und ich find da gibts sooo viel sex 😩 hatte mivh ziemlich auf die serie gefreut weiß aber nicht obs dann besser wird oder ob ichs seinlassen soll 😕
  • Bei GOT fand ich ehrlich gesagt die ersten drei Staffeln eher langweilig 🙈 bis man da mal durch steigt wer wie was usw. Mein Mann wollte es aber unbedingt schauen, und dann hat es mich plötzlich gepackt 😂 was haben wir in der letzten Staffel mit gefiebert 😅Jetzt freue ich mich auf Walking Dead.
    Kann noch jemand eine Serie empfehlen auf Prime?
  • @mecaaz so ging es mir auch , mein Mann ist total auf GOT deshalb hab ich mal mit geschaut 🙈nicht meins
    Ich bin aber eher auf Intrigen oder Lustig nix blutiges 😏
  • @Elci: Ich kann dir ein paar Serien empfehlen, weiß aber nicht mehr, welche auf Prime laufen. The Man in the high Castle ist Prime!
  • İch glaube ich schaue noch 1-2 folgen und entscheide dann, mein mann fand es auch nicht so berauschend, ich wollte aber unbedingt mal was neues 😩
  • Ich bin für Krankenhaus Serien 😍 Grey's natürlich, aber ich liiiiiebe The Night Shift ❤️ und Code Black und echt gut find ich auf Pure Genius. Und eine tolle Serie ist auch Club der roten Bänder 😊 grad läuft gar nix von allem 😝🙈
  • Ich schau im mom Fuller House (hab Full House früher geliebt )😍
  • Hallo, gucke auch gerne Serien . Bin momentan im twd Fieber. Hatte bei m2b davon gelesen, und wurde neugierig. Jetzt freue ich mich auf die 7. Staffel 👏🏻👏🏻.
    Club der roten Bänder habe ich auch geguckt, kommt ja bald die 3. staffel
  • Club der roten Bänder schau ich auch 😍 ich mein, man kennt zwar das Ende aber trotzdem ist es toll zum schauen
  • Ja das stimmt ☺
  • @Elci ooh walking dead <3 meine absolute lieblingsserie. Was mich mega mega überrascht hat ist die 3 staffel von fear the walking dead. Richtig top! Die haben so was von aufgehollt! <3<3<3
  • @Petra81 schau doch als überbrückung fear the walking dead. 1 staffel ist ned so gut... Und die erste halbe staffel 2 auch noch nicht. Aaaber gegen ende staffel 2 wirds immer besser und staffel 3 hat mich mehr überzeugt als die neuste walking dead staffel und das heisst was als oberfan von twd :)
  • GOT haben wir auch gesehen aber so wirklich überzeugen tut uns die serie nicht. Ist einfach viel zu langweilig. Das alles hätte man auch in einer staffel quetschen können.. Hahahahhaha
  • Hat jemand den film the book of henry gesehen?? Ist noch echt gut...
  • Gucke gerade die 2. Staffel 😉. Bin bis jetzt nicht so überzeugt, bin aber dann mal auf die 3. Staffel gespannt.
  • @Hexe86 Danke für den "the Night Shift" tip! Hab gerade erst damit angefangen es zu schauen, aber ich liebe es jetzt schon! 😍😍😍😍😍😍
  • Night Shift find ich auch super!
    Emergency Room u Grey‘s Anatomy hab ich auch verschlungen ... ich wurde ja auch nur Krankenschwester (mittlerweile umgeschult), weil ich als Teenie General Hospital geguckt hab 😂😂🤦🏼‍♀️
  • Ich schaue gerade die zweite Staffel Lucifer - das ist ja so bekloppt, dass man einfach nicht aufhören kann 😝
  • Ich bin ja früher voll der Fan gewesen von Full House und jetzt schau ich Fuller House 😍😍so genial
  • @CoBri sind die nicht echt heiß?! 😅😍 ich liebe es auch!!! @Nov.Baby12 hast du pure Genius angefangen? Find ich auch sehr cool 😎😍 @Tinscha87 ich hab Full House geliebt! Aber Fuller House find ich ganz schlimm 😩😪 schade...
    ich hab jetzt suits angefangen 😍
    Udn davor modern Family alle 6 Staffeln durchgeschaut ❤️
  • Suits ist auch Mega!! 😍😍😍😍 hab ich schon rauf und runter gesehen. ☺️
  • @Hexe86 Code Black ist auch super! 👍 und ich warte auf Club der roten Bänder. Hätte nicht gedacht, dass die Serie so toll ist 😄 aber wohl doch geirrt
  • @Hexe86:nein, Pure Genius sagt mir noch nichts, werde ich mich aber mal mit beschäftigt! Danke für den Tipp 😊👍
  • @Hexe86 modern family <3 finde ich supi. Da kann man einfach mal lachen.<br> Ich finde die serie the mick im moment echt lustig. Ist aber auch etwas makaber
  • Ja Code Black ist nicht zu vergessen 😍
  • Ich finde ja Dexter💉 einfach mega!
    Hat jemand von euch die Serie gesehen und kann vergleichbares empfehlen?🙈🙃
  • @Picot mein Mann hat die auch angeschaut . Im mom ist er bei Gotham oder Arow hat ihm auch sehr gefallen . Evtl is da was für dich dabei ?
  • Mir is das alles zu blutig und brutal 😅🙈
  • @Picot Dexter habe ich gesehen 👍🏻 fand ich an der zweiten Staffel echt gut.
    Was vergleichbares habe ich noch nicht entdeckt.
    Läuft Gotham bei Prime? Das würde mich noch interessieren.
    Wir haben noch Preacher geschaut, etwas verdreht, muss man mögen.
    Und American Gods paar Folgen, aber das war mir nichts. Kam ich nicht rein.
  • @Elci wir haben uns jetzt Netflix geholt da Prime sehr nachgelassen hat wie wir finden . Läuft nicht auf Prime .
  • Mal kurz an alle TWD-Schauer... ich kann die erste Folge von Staffel 8 überhaupt nicht einordnen 🙈 irgendwie ist die letzte Staffel schon so lange her, aber die endete doch damit, dass Rick von dieser seltsamen Psychotussi mit dem irren Blick, der scheiß Frisur und ihrer im Kreis wandelnden Gefolgschaft (ich kann mir leider keine Namen merken) angeschossen wurde, oder etwa nicht???
    Wann war dann dieser neue Kampf?? Könnte das quasi das Ende von Staffel 8 sein? Dann wüsste man ja jetzt schon, wer noch lebt... Ich blick irgendwie nicht durch 😣
    Nur, dass mal wieder niemand Negan einfach mal so ablnallt, obwohl sie ihn alle ja soooo hassen, war ja klar 🙄🙄 ihn durch ne Metallplatten erschießen wollen, aber die 10 Minuten vorher nur dumm rumlabern... (ja, ich finde Rick hat so langsam ausgedient 😝)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum